Raven gets pwnd

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Hm... xD

Wir haben eine richtig schöne Abizeitung. Najo, bald. Und wie ihr wisst schreibt man da auch diverste lustige Charakteristiken. Mein Freund Ashrak (Gamer Nick) hat sich die Mühe gemacht eine über mich zu schreiben und ich fand diese so genial, dass ich sie euch nicht vorbehalten möchte! Und hier ist sie:

 

Agentennummer: 1208*?*

Wahre Identität: *Raven*, Master Chief

Haupteinsatzgebiet: Wirtschaft (lol?), Mathe, Hardcore Zocken

Geheimmission: Die Verquadratierung von runden eckigen Körpern   

Geheimwaffe: schnelle, flinke, unbesiegbare Skills in den Fingern

Ersatzdienst: Generaleinkäufer  und Hauptfinanzierer von XBOX Dienstwagen: Yamaha Maxter 125 … (a propos: Licht ist pure Batterieverschwendung… des schaltet man Nachts aus und fährt mit 120 aufm Bürgersteig)

Kriminelle Vergangenheit: Gott sei Dank Mann… gibt’s ne Pumpgun!

Pensionspläne: mehr Waffen… mehr Feinde…mehr Levels… mehr Details… mehr Wut… mehr Bluuut… dieses Spiel ist wirklich gut

 

Schon an seinem Erscheinungsbild erkennt man die gesamte junge *Raven*generation. Von außen sieht er nicht so aus… doch im Inneren hat er einen Level erreicht den keiner mehr besiegen kann. Die stärksten Admins können diesem Ober-pro-gamer nichts entgegensetzen.  *Raven* hat es geschafft alle Quests… die ihm die Schule gestellt hat zu meistern und gleichzeitig noch nahezu jede freie Minute für intensives Training zu nutzen. Egal ob ihm ein hartes MMO RPG, Footy, CS-Match oder ein durchgehend 20stündiges Training in Testdrive Unlimited bevorsteht… seine Skills scheinen ihm auch in Realität die Möglichkeit zu geben schnell den wirkungsvollsten Zauber zu casten.
Der extremsten Hürde stand er wohl in der Toskana gegenüber… abgeschnitten von Chaträumen, TS 2 Servern und seinem durch monatelangen Training eingespielten Anker stellte er sich tapfer dem nächsten Quest. Er vertrödelte keine Zeit damit das Inventar mit Essen oder Trinken zu füllen um seine Lebensleiste wieder aufladen zu können. Warum hätte er sonst Heilung auf LVL 10 entwickelt… so hatte er die Möglichkeit die Woche ohne lästige große Geschäfte hinter sich zu bringen.
Seine Mark II Rüstung mit dem Superschild legte er nie ab… man sieht ihn nur in seinem perfekten unifarbenen Kampfpanzer. In der Früh beugte er sich aus dem Bett… drückte schnell B 1,4; B 8,2; B 4,3 und wenn er genügend Geld hatte vielleicht noch B 8,3,4…. So war er stets für den ganzen Tag gerüstet und brachte die Woche durch möglichst energiesparendes Handeln hinter sich.
Wieder daheim angekommen musste er zunächst einmal wieder seine Fähigkeiten aufbessern… in einem Spiel… in dem er als unschlagbar gilt: HALO… Ohoooohooooooooohhoooooooohoooohoho!!! Sollte jemand an einer Herausforderung interessiert sein… muss er sich nur bei RightHandGods… Raven… F0rg0tt3n… UHP… (nur einige seiner Zockernamen) melden. Doch er wird feststellen, dass die Macht von einem Battle Rifle kombinert mit Plasmapistole in den Händen eines *Ravens* unbesiegbare Macht erreicht. Der King of the Hill… wird niemals gestürzt werden.
Doch seine Skills zeigte er „gelegentlich“ auch in der Schule: Klausuren löste er stets nach folgendem Prinzip: Bereitmachen zum chargen…  mit dem Mauszeiger drüberscrollen …. Uuuuund…. Rechtsklick. Sollte dies auch nichts helfen beschwört er einfach die untoten Skorpione und kämpft so auch gegen den härtesten Endgegner. (nach 1,5 stunden einhämmern auf den A-Knopf konnten wir auch den Endgegner von Metroid Prime besiegen)
Den Unterricht verfolgt er stets nur im Stand-By Status um Energie für den Nachmittag zu sparen. Wie ihr vielleicht schon herausgefunden hat verbringt er diese Zeit gerne an seinen Konsolen… doch auch Handhelds bereichern sein Equipment. Knappe 3000 Stunden Spielzeit allein für Golden Sun zeigen sein Durchhaltevermögen.
Während den Ladezeiten teil er sich die Zeit geschickt ein... verbringt sie auf dem Klo… holt sich schnell was zu essen… oder erledigt die Hausaufgaben. Der Abend öffnet das Portal zu neuen Ebenen… Animes wie Elfenlied, Gantz, Goldenboy und nicht zu vergessen Ghost in the Shell steigern seine Lust auf den nächsten Tag.
Master Chief… alias *Raven* … du bist eine Bereicherung für jeden Unterricht… und sparst die Energie stets für Kommentare im richtigen Moment J… und dass wird wohl immer so bleiben (solls ja auch). Du bist der Spieler… der Zocker der bereit ist für den nächsten Schritt… das Schwert aus der Prophezeiung.

Das in der Prophezeiung angekündigte Schwert der tausend Wahrheiten könnte deines werden: Es wurde von einem Programmierer erschaffen und im Spieleinventory abgelegt… es soll 120 dps mit einem sofortigen Manaburn und einer Verzauberung mit + 80 Ausdauer haben. Doch das Schwert wurde aus dieser Welt entfernt und auf einem 1 GB FlashDrive gespeichert… vielleicht ist *Raven* der Spieler, der würdig ist… dieses Schwert zu tragen.

FÜR DIE HORDEEEEEEEE!

 

Stellen mit *(...)* wurden von mir aus persönlich rechtlichen Gründen abgeändert! Der Text ist ©Ashrak!

Ich glaub damit ist auch über mich genug gesagt, und somit kann ich mich wieder Games und sonstiges zuwenden.

 

Written by - Raven

28.4.07 00:08

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rüdiger (28.4.07 16:37)
HaHa


Ashrak (10.5.07 11:50)
hat spaß gemacht die zu schreiben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen