Was auf die Ohren!

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

So wirklich ist Jans Musik nicht wirklich für Zocker geeignet. Ich als Zocker bevorzuge vor allem Dröhnung auf die Ohren! Dann stimmt einfach das komplette Feeling, nur leider ist das meiste scho so ausgeraucht, dass ich beim 100tausendsten mal im repeat den gleichen Song hör und dabei einpenn.

 

Drum kommt es gerade recht, dass Linkin Park ihr neues Album herausbringt, das am 11.Mai erscheinen wird.

 

Natürlich kenn ich auch die alten Alben die meiner Meinung nach ziemlich gerockt haben. Fort Minor gehörte da nicht wirklich rein, darum ist schon ne ganze Zeit seit dem letzten Album Release vergangen.

Und nun kommt nun wieder ein neues Album heraus und ich freu mich schon drauf! Hab mir gleich mal nen Preview Track reingezogen und das Album verspricht viel, wenn es auch in eine etwas andere Stilrichtung geht, die ich irgendwie nicht defenieren kann.

 

(Sry bin Musik nub, ich hör sie nur)

 

Hier ist mal die Tracklist:

1. Wake (Album Version)
2. Given Up (Album Version)
3. Leave Out All The Rest (Album Version)
4. Bleed It Out (Album Version)
5. Shadow Of The Day (Album Version)
6. What I've Done (Album Version)
7. Hands Held High (Album Version)
8. No More Sorrow (Album Version)
9. Valentine's Day (Album Version)
10. In Between (Album Version)
11. In Pieces (Album Version)
12. The Little Things Give You Away (Album Version)

 

Satte 12 Songs versprechen da schon sehr viel. Also ihr Zocker da draußen: Braucht ihr neue Drönung für die Ohren? Dann holt sie euch hier:

http://www.amazon.de/Minutes-Midnight-Linkin-Park/dp/B000OCXMAE/ref=pd_bbs_sr_1/302-9311796-1028062?ie=UTF8&s=music&qid=1177706100&sr=8-1

 

Written by - Raven

27.4.07 22:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen