Abi 2007

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

So Leute! In knappen 3 Wochen ist Abi. Spätestens jetz sollte man sich irgendwie überlegen mal was zu lernen! Irgendwie... xD

 

Dies gilt natürlich nur für den schönen Freistaat Bayern der bekanntlich das schwerste Abi überhaupt hat. Nun zahlt sich die endlose "level up" Zeit aus! Das einzige was man nun noch braucht sind:

 

a.) keine laggs

 

b.) unbreakable refined Equip

 

c.) keine Teamkiller

 

d.) nen geilen Stat Build

 

e.) und genug healing und cure Pots

 

Aber eure WH's Aimhacks und sonstige 2. Party Progs lasst ihr besser zu Hause, die führen zum absoluten Abi-Server-Ban, for Lifetime! Und wer will das scho?

 

Unser schönes Motto diese Jahr: 007 wie 100mio andere Abschlussklassen Weltweit... najo was solls! Ist ja auch stylo so n schönes Orange Gold.

 

Abi? Perm?! Fu Abi nub... O.o'

 

LETS GET READY TOOOOOO RUMBLEEEEEEEEEE!

 

Edit: 

Yumi: "Ich will auch Abi q.q"

Raven: "Ne, aber n Kind bekommste von mir!"

Yumi: "püh ^^"

Raven: "sob x3"

 

Written by - Raven

23.4.07 17:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yumi / Website (23.4.07 18:06)
lool, du sow ._.
zumindest musst es dir nimmer überlegen, mir n kind zu machen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen