FAQ der nicht gefragt wird

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Um die allgemeine nicht vorherrschende aber durchaus möglicherweise entstehende Verwirrung zu liften setze ich hier mal einen FAQ auf:

 

Wer ist der Blogger hier?

- Der Blogger bin ich, Raven, ein 19 Jähriger Zukunfts Student dem gerade langweilig war und sich von seiner Seele schreibt, Rund ums Gaming und mehr

 

Warum besitzt die Seite den gleichen Style wie Antigames?

- Nunja, Antigames ist cool, davon bin ich mehr oder weniger inspiriert. Aber Antigames geht auf viele Themen nicht ein, die ihr vlt. hören wollt, darum gibts meinen Blog.

 

Wieso machst du nen FAQ wenn keine User da sind?

- Nunja, es werden bestimmt User kommen die Fragen haben, nachdem ich den BLOG hier verbreitet habe, darum!

 

Bist du alleine?

- Nö, wenns möglich ist werde ich wohl ein paar Freunde zu dem Blog dazuholen wenn diese Lust haben. Also wirds hier schön voll!

 

Bist du doof oder sowas?

- Nein.

 

Ich will ein Kind von dir!

- Gimme Foto dann überleg ichs mir!

 

 Was spielst du so und welche Konsolen hast du?

- Nunja ich habe... nen PC, Xbox, Xbox 360, Gameboys, aber mein allgemeis Wissen reicht über die anderen Konsolen hinaus, bin ein spieleinteressierter wissensbedürftiger Mensch!

- Spielen? Ich spiele nicht ich zocke, und vor allem: Halo 1&2, CS:S, C&C3, Warcraft III TFT, Ragnarok Online, Oblivion, Lost Planet, usw.

 

Dürfen wir Themen Vorschlagen?

- Natürlich! Schickt es einfach an meine Spamm e-mail Adresse sonictonic@lycos.de  (ich hasse e-mails), und dann werde ich von Zeit zu Zeit schauen, ob ich eure Vorschläge in meinen Blog bringe. Wer mich alternativ in MSN, Skype, oder ICQ hat kann es auch dorten tun.

 

Written by - Raven

21.4.07 14:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen